Krefeld Pinguine: Saisoneröffnung beim Bürgerfest

Auch wir waren am 10.08.13 auf dem Bürgerfest und haben den Abend für die Nachwelt festgehalten. Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto der Krefeld Pinguine, die ihre Mannschaft der kommenden Saison vorstellten. Aufgelockert wurde der Abend durch die musikalische Untermalung von DJ Toto und der Cover-Band On the Rocks.

Krefeld Pinguine – Boys are back in Town

Professionelle Technik

Professionelle Technik

Wir trafen gegen 17:30 am Veranstaltungsort ein und durften unsere Kamera vor dem Mischpult des Tontechnikers und des Lichttechnikers aufbauen. Durch den in der Mitte des Zeltes emporragenden Mast konnten wir uns unauffällig neben diesem platzieren um die Sicht auf die Action nicht zu behindern. Die exponierte Lage ermöglichte es uns den Ton direkt vom Ausgang des Mischpults aufzunehmen um so die bestmögliche Audioqualität zu erhalten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Mann vom Ton und den Erleuchter Robin Martzok von sc-media-rent.

Danke Krefeld Pinguine

Krefeld-Pinguine-Boys-are-Back-in-Town

Krefeld Pinguine – Boys are Back in Town

Besonders hat uns die namentliche Erwähnung von Klappe und Action durch den Pressesprecher der Krefeld Pinguine, André Schicks, erfreut. Als er die Produktion “Kevin in der Sommerpause” erwähnte gab es sogar Applaus vom Publikum. Auf diese Art ein Feedback zu erhalten erwärmt das Herz mehr als sich die rationalen Aufrufstatistiken des Videos anzuschauen. Vielen dank an die Fans der Krefeld Pinguine!

Das Videomaterial wird demnächst beim KEV zu finden sein.

 

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *